Fasching in Lungötz
Großeinsatz für die "Feierwehr" Lungötz

Exklusiv in Lungötz: Das Elixir für Frauenversteher!
26Bilder
  • Exklusiv in Lungötz: Das Elixir für Frauenversteher!
  • hochgeladen von Sylvia Schober

Crash-Test-Dummies, Bienchen, Nonnen und Pac-Man: Es ist wieder Zeit für den Feuerwehrball.

LUNGÖTZ. Im Lungötzerhof war ordentlich Stimmung beim Ball, zu dem der Löschzug Lungötz mit Kommandanten Hannes Lanner am Samstag geladen hat. Ordentlich Prominenz war zu begrüßen: Neben Bgm. Martin Promok und Gattin Christiane sowie Vbgm. Rupert Pölzleitner mit Gattin Hannelore, feierten natürlich auch Alt-Bgm. Sepp Schwarzenbacher mit Gattin Regina mit. International wurde es mit "Baulöwe Lugner", dem es gelang Lindsey Vonn zwar nicht für den Opernball, sehr wohl aber für Lungötz zu begeistern. Respekt!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.