Kabarett 'Hartes Loos'

Aida Loos bringt die Leute im Ziegelstadl zum Lachen.
10Bilder
  • Aida Loos bringt die Leute im Ziegelstadl zum Lachen.
  • Foto: Oswald Wintersteller
  • hochgeladen von Magdalena Kranabitl

HALLEIN (kram). Die persisch-stämmige, in Wien lebenden Kabarettistin Aida Loos reist mit ihrem ersten Kabarettprogramm "Hartes Loos" quer durch Österreich.
Am Freitag, 08. März 2014, brachte sie das Publikum im Halleiner Ziegelstadl zum Lachen.

In dem Stück lässt Aida Loos alltägliche Dinge aus ihrem Leben, auf eine humorvolle Art und Weise, neu erscheinen: Ein Leben zwischen Orient, Familienaufstellung, Okzident, Finanzkrise uvm ....
Die adaptierten Wiener Lieder runden den Kabarett- Abend ab.

"Den Schmäh verstehe ich als Wienerin sehr gut. Ich bin begeistert von der Vorstellung.", so Friederike Mikosch.

"Mir gefällt die besondere Mischung aus Komik und Musik. Die gesamte Leistung der Solo Kabarettistin ist großartig.", findet Werner Heinfrank.

Paxi Köraus und Rudolf Mück: "Das Stück ist sehr vielseitig. Zudem hat die Kabarettistin eine tolle Stimme und kann humorvoll performen."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen