Meissnitzer Band rockt am Hornspitz

41Bilder

DACHSTEIN WEST (sys). Da strahlte nicht nur die Sonne vom Himmel: "Es ist ein wunderschöner Skitag und hier können unsere Besucher dazu einen tollen Liveakt genießen," freut sich Bergbahnen Rußbach GF Barbara Kronreif, die gemeinsam mit Annaberg-GF Georg Bergschober, sowie Gosau und ihren Teams den Ladies Day als Auftakt zur Gaudi-Woche in der Skiregion Dachstein-West organisierten. Christiane Meissnitzer und ihre Musiker gaben auf der Bühne am Hornspitz ordentlich Gas und heizten Skifahrern und Wanderern gleichermaßen ein: "Als ich ins Lammertal hereingefahren bin, konnte ich es noch nicht glauben, hier heroben so viel Schnee zu finden", fand auch eine Besucherin aus Hallein, die mit einigen Freundinnen den Ladies Day genoss. Die ganze Woche stehen noch etliche Attraktionen im Schnee auf dem Programm, ein Höhepunkt wird sicher das Konzert der Trachtenmusikkapelle Annaberg vor der Rottenhofhütte am nächsten Samstag um 13.00 Uhr.
Nähere Infos über das gesamte Programm: www.dachstein.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen