Sibirien lässt grüßen beim Sternenkino in Golling

Julia Ganitzer und Viktoria Strubreiter
8Bilder

GOLLING (kat) „Was hast du in Russland verloren, suchst du ne Frau?“ Tja, gesucht hat er zwar nicht aber dennoch gefunden. Ein geschiedener Logistikfachmann aus Deutschland unternimmt eine Geschäftsreise nach Sibirien – Kulturschock und große Liebe inklusive. Was nach typischer Romanze klingt, setzt sich allerdings stark von Blockbustern alá Hollywood ab: Der Film „Ausgerechnet Sibirien“ erzählt von der spirituellen Selbstfindung eines Mannes, der hilflos im Alltagstrott gefangen zu sein scheint. Der Sternenhimmel blieb zwar aus und musste den Regenwolken Platz machen, doch auch das Ambiente im Burgsaal eignete sich toll für eine kleine Reise durch die Weiten Sibiriens. Das Publikum war bunt gemischt: Julia Ganitzer und Viktoria Strubreiter warteten gespannt auf den Film, während sich Riki Dygruber, Peter Kitzberger und Gerald Dygruber noch schnell eine Erfrischung gönnten. Wer Lust bekommen hat, sollte noch heute Abend die letzte Gelegenheit nutzen: Das Oscar-prämierte Drama „Life of Pi“ steht am Programm.

Wo: Burg Golling, Golling an der Salzach auf Karte anzeigen
Autor:

Katharina Maier aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.