„12th Guinness Celtic Spring Caravan“

Niamh Ní Charra kann man ohne Wenn und Aber zu den großen Persönlichkeiten der irischen Musikszene zählen.
  • Niamh Ní Charra kann man ohne Wenn und Aber zu den großen Persönlichkeiten der irischen Musikszene zählen.
  • Foto: Niamh Ní Charra
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth

Wenn der „12th Guinness Celtic Spring Caravan“ anlässlich seiner traditionellen Tour in Hallein Station macht, wartet er dieses Mal mit zwei Powerfrauen auf. Niamh Ni Charra aus dem irischen County Kerry gilt als „All Ireland Champion“ sowohl auf Fiddle als auch auf Concertina, war acht Jahre Sologeigerin von Riverdance, spielt seit drei Jahren in der Band von Carlos Nunez und ist nun mit ihrer eigenen Band rund um den Globus unterwegs.
Aus der englischen Folktradition kommt die Sängerin und Fiddlerin Jackie Oates, die zusammen mit ihrer Band für traumhafte Balladen und besten Folk-Pop garantiert. Gemeinsam mit ihren Bands stehen hier zwei Vollblut-Musikerinnen auf der Bühne, die ihre Zuhörer begeistern werden. Termin: Freitag, 9. März, um 19.30 Uhr im Ziegelstadl.

Wann: 09.03.2012 19:30:00 Wo: Ziegelstadl, Pernerweg 1, 5400 Hallein auf Karte anzeigen

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Autor:

Daniela Jungwirth aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.