Abtenau: Cannabis-Pflanzen eines 25-Jährigen sichergestellt

In der Wohnung eines 25-Jährigen aus Abtenau wurden mehrere Cannabis-Jungpflanzen sichergestellt.
  • In der Wohnung eines 25-Jährigen aus Abtenau wurden mehrere Cannabis-Jungpflanzen sichergestellt.
  • Foto: Symbolfoto BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

ABTENAU. Im Zuge einer polizeilichen Amtshandlung wegen einer gefährlichen Drohung wurde am 16. August in der Wohnung eines 25-jährigen Abtenauers eine professionelle Cannabis-Indoor Aufzuchtanlage mit 18 Cannabis-Jungpflanzen entdeckt. Die 18 Jungpflanzen und das gesamte Equipment für den Anbau der Pflanzen wurde sichergestellt. Es konnten auch Spuren eines älteren Anbaus von Cannabispflanzen festgestellt werden, weshalb von Gewerbsmäßigkeit und Vorbereitung zum Suchtgifthandel ausgegangen werden kann. Der Beschuldigte wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen