Unfall
Achtung Unfall & Stau auf der A 10!

Die Einsatzkräfte sind schon im Einsatz. Der Stau ist aber in beiden Richtungen schon immens. | Foto: BB/Archiv (Symbolfoto)
2Bilder
  • Die Einsatzkräfte sind schon im Einsatz. Der Stau ist aber in beiden Richtungen schon immens.
  • Foto: BB/Archiv (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Theresa Kaserer-Peuker

SALZBURG/HALLEIN (tres). Achtung, aktuelle Info von der Landeswarnzentrale Salzburg: Unfall mit LKW auf der Autobahn A10 Richtung Salzburg im Baustellenbereich. Ein LKW liegt auf der Seite. Im Einsatz sind die FF Puch und FF Hallein. Die Tauernautobahn Salzburg-Villach ist zwischen Hallein und Salzburg-Süd derzeit in beiden Richtungen gesperrt!

>> Update, 9. Juli, 16:10 Uhr: Der Stau löst sich nun - allerdings nur langsam - auf. Weitere Updates finden Sie hier. Wir wünschen gute Fahrt!

>> Und DAS war der Grund des großen Staus.

Die Einsatzkräfte sind schon im Einsatz. Der Stau ist aber in beiden Richtungen schon immens. | Foto: BB/Archiv (Symbolfoto)
Ein Klein-LKW prallte auf der A 10 in Fahrtrichtung Deutschland bei Puch im Baustellenbereich auf die Betonleitwand.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.