Adam Rafferty: Fingerstyle

Adam Rafferty spielt am 5. Mai, 20.00 Uhr, im Freysitz.
  • Adam Rafferty spielt am 5. Mai, 20.00 Uhr, im Freysitz.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth

Adam Rafferty kommt am Donnerstag, den 5. Mai, um 20.00 Uhr, mit seinem „Fingerstyle“ in den Halleiner Freysitz. Aufgewachsen in Harlem, begann Rafferty Bluesgitarrespielen schon im Alter von sechs Jahren, mit zwölf spielte er in Rockbands und mit 18 war er schon Rapper auf einer goldenen CD. Von 19 weg spielte er regelmässig Gitarre in Bands rund um Harlem. Danach tourte er mit seiner eigenen Band durch Europa, produzierte seine eigene CD und führte ein richtiges Musikerleben. Rafferty ist jetzt solo unterwegs, und in ein paar Jahren wurde er zur U-Tube Sensation. Seine Soloversionen von Michael Jackson’s „Billie Jean“ und Stevie Wonders „Superstition“ sind die meist-gewünschten Songs und man kann sie auf U-Tube anhören. Sein Groove auf diesen Aufnahmen ist unglaublich und faszinierend.

Wann: 05.05.2011 20:00:00 Wo: Freysitz, Bayrhamerplatz, 5400 Hallein auf Karte anzeigen
Autor:

Daniela Jungwirth aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.