Gratulation
Altbürgermeister Struber feierte 60er

v.l. LAbg. Bürgermeister Hans Schnitzhofer, Bgm. Thomas Freylinger, Annemarie und Christian Struber, LH-Stv. Christian Stöckl, LAbg. a.D. Hans Lienbacher, LAbg. a.D. Michael Neureiter. | Foto: ÖVP
  • v.l. LAbg. Bürgermeister Hans Schnitzhofer, Bgm. Thomas Freylinger, Annemarie und Christian Struber, LH-Stv. Christian Stöckl, LAbg. a.D. Hans Lienbacher, LAbg. a.D. Michael Neureiter.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

Die ÖVP-Granden kamen zusammen um ein verdientes Mitglied zu feiern.

ST. KOLOMAN. Der "AltBürgermeisterClub (ABC) Tennengau", in dem sich die ehemaligen ÖVP-Bürgermeister des Bezirks regelmäßig treffen, um sich untereinander bzw. mit ihren Amtsnachfolgern auszutauschen, gratulierte Bürgermeister a.D. und ÖVP-Bezirksparteiobmann a.D. Christian Struber dieser Tage nachträglich zu seinem 60. Geburtstag, den der Jubilar am 19. November gefeiert hat.

"Christian Struber hat sich in verschiedensten Funktionen für den Tennengau und unsere Gesinnungsgemeinschaft eingesetzt, wenn ich beispielhaft an seine Tätigkeit als Bezirksgeschäftsführer in den 80er Jahren, als Bürgermeister von St. Koloman von 1992 bis 2008 oder als ÖVP- Bezirksobmann von 2005 bis 2014 denke. Neben der politischen Arbeit war und ist ihm immer auch der freundschaftliche und partnerschaftliche Ausgleich zwischen den Generationen ein großes Anliegen, wie beispielsweise die Gründung des Altbürgermeisterclubs zeigt, die wesentlich von Christian Struber initiiert wurde. Dem Dank für seine vielfältige und langjährige Tätigkeit schließe ich die besten Glückwünsche zum runden Geburtstag an und wünsche Christian Struber alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr",

– VP-Bezirksobmann LH-Stv. Christian Stöckl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.