Auffahrunfall mit glücklichen Ausgang

Die Autobahn A10 war nur erschwert passierbar

Zu einem Autounfall mit anschließendem Stau kam es auf der Tauernautobahn auf der Höhe von Bad Vigaun. Es entstand ein beträchtlicher Sachschaden. Die Lenker blieben unverletzt.

BAD VIGAUN. Glück im Unglück hatten am Mittwoch zwei Autofahrer auf der Tauernautobahn: bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge entstand erheblicher Sachschaden. Beide Lenker blieben unverletzt.

Stau auf der Tauernautobahn

Zu umfangreichen Stauungen kam es am späten Nachmittag des 28.10.2020 auf der A10 der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach. Im Gemeindegebiet von Bad Vigaun, war ein 24-jähriger PKW-Lenker auf ein vor ihm mit fahrendes Fahrzeug aufgefahren. Die Lenkerin dieses PKW, eine 61-jährige Pongauerin, kam in der Folge mit ihrem Auto ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und kam schließlich am Pannenstreifen, entgegen der Fahrtrichtung, zum Stillstand.

Keine Verletzte, hoher Sachschaden
Durch herumfliegende Teile wurde noch ein weiteres Fahrzeug leicht beschädigt. Verletzt wurde durch den Unfall niemand. Die Unfallstelle war in der Folge auf einer Länge von 150 Meter nur mehr einspurig befahrbar. Die Unfallaufnahme und die anschließenden Reinigungsarbeiten dauerten rund zwei Stunden.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen