BezirksblätterBergauf! Skitour und Hüttengaudi mit der Meissnitzer Band

Die Abtenauer Alpenrocker singen und spielen Mundart-Eigenkompositionen mit Tradition und aktuellem Zeitgeist.
2Bilder
  • Die Abtenauer Alpenrocker singen und spielen Mundart-Eigenkompositionen mit Tradition und aktuellem Zeitgeist.
  • Foto: Meissnitzer Band
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

ABTENAU/STROBL. Tolle Neuigkeiten! Die Alpenrocker Christiane Meissnitzer und Hans Gsenger von der Abtenauer Meissnitzer Band sind am Freitag, 7. März, ab 15.00 Uhr beim "BezirksblätterBergauf!" in der Postalm dabei (Infos im Anhang). Treffpunkt ist um 15.00 Uhr beim Skitourenparkplatz 2. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, die Veranstaltung ist kostenlos.

Die Bezirksblätter sponsern Würstel, Stiegl das Bier und die "Blonde Hütte" für jeden ein alkoholfreies Getränk.

Christiane und Hans gehen mit uns eine gemütliche Nachmittagsskitour und werden den Teilnehmern von "BezirksblätterBergauf!" anschließend in der "Blonden Hütte" musikalisch einheizen. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Wer immer schon einmal eine Skitour mit Christiane, der Frontfrau der Meissnitzer Band und - nach eigenen Worten - "Rampensau der Superlative" und Hans, dem zweiten großen Capo der Bande - und natürlich feschem Frauenschwarm - gehen wollte, der sollte diese Gelegenheit nicht verpassen: Beim „Ladies Day“ am Sonntag 9. März, in der Skiregion Dachstein West spielt die Meissnitzer Band zwar auch ein Konzert - aber so hautnah wie am Freitag werdet ihr sie dort bestimmt nicht erleben.

Die Salzburger Bezirksblätter und skitourenwinter.at freuen sich auf die Meissnitzer Band und auf euch!

Die Abtenauer Alpenrocker singen und spielen Mundart-Eigenkompositionen mit Tradition und aktuellem Zeitgeist.
Autor:

Theresa Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.