BezirksblätterBergauf!
So lustig war die Skitour auf den Dürrnberg

16Bilder

Mit den Bezirksblättern ging es vergangenes Wochenende bergauf – und zwar auf den Halleiner Dürrnberg.

HALLEIN. Super Bedingungen herrschten bei der Skitour zum Zinkenstüberl. Daher wagten sich auf viele Teilnehmer auf die Piste, die ihr Tourendebüt feierten und ihre allererste Skitour gingen. Landeshauptmann-Stellvertreter spielte zünftig mit der Bürgermeistermusi auf.

Rosenkavalier

Der Hüttenwirt Christian Lindtner schenkte seiner Frau Sandra 100 Rosen. Gerne wollte die Glückliche ihr Geschenk mit den anderen teilen und gab jeder Frau eine Rose mit auf den Nachhauseweg.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen