Buntes Abschlussfest für Kreativ Aktiv Kids

Der Andrang und die Freude waren bei allen Kindern groß.
5Bilder
  • Der Andrang und die Freude waren bei allen Kindern groß.
  • hochgeladen von Raphaela Behounek

Mit einem großen Abschlussfest endete die Ferienbetreuung der Kreativ Aktiv Kids letzten Mittwoch in Golling. Doch obwohl es der letzte Tag war, überwiegte die Freude.
Die Betreuer, allen voran Sara Müller, gaben sich alle Mühe die beliebtesten Stationen der letzten Wochen noch einmal aufleben zu lassen. Und so konnten die Kinder Traumfänger basteln - ganz wie beim Indianerfest, oder noch einmal Tischtücher bemalen. Aber damit noch nicht genug: Für noch mehr Spaß sorgten drei Hüpfburgen und das Schminken, bei dem der Pegasus hoch im Rennen stand. Und wer danach noch immer nicht genug hatte, konnte bei der Verlosung mitmachen und ein Fahrrad gewinnen.

Seit nunmehr acht Jahren gibt es die bunte Ferienbetreuung, bei der vor allem eines im Vordergrund steht: "Die Kinder sollen etwas mitnehmen. Ob es ein Spiel ist das den Gemeinschaftssinn stärkt, oder wir gemeinsam die Gegend erkunden. Kein Tag soll ohne Lernziel sein."

Autor:

Raphaela Behounek aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.