Der Zauberwald, Theater - Tanz- und Musikabend

2Bilder

Ein Theaterstück des Integrativen Bewegungs- und Musikzentrums Salzburg.

Es war einmal, …oder „Nein“, „UNS“ gab es schon immer, nur meint ihr Menschen, dass es „uns“ wenn überhaupt nur in früheren Zeiten gab, aber so ist es nicht.
Immer dann, wenn Vieles auf der Erde wieder mal im Chaos zu versinken droht, ja dann beginnen wir zu handeln und davon erzählt unser Abend.

Märchen: Anja Uhlir
Konzept: Anja Uhlir, Mag. Gerda Moser Kindler, Lilly Bock
Tänzerische Leitung und Choreographie: Anja Uhlir
Musikalische Leitung: Mag. Gerda Moser Kindler
Musik: Mag. Gerda Moser Kindler und Saeid Tehrani

Im Anschluss Persische Musik mit Saeid Tehrani. Ein Auszug aus der Fantasy Carmen mit Querflöte, Münzpercussion und Tanz. Das aktuelle Stück der Salzburger Body Percussion-Dance Company "positive outcome".

Kartenreservierung unter: 0676/ 7359993 oder an der Abendkasse.
Karten, Erwachsene: 15€, Kinder/Studenten: 7€, mit Behindertenpass: gratis

Wann: 16.05.2015 18:00:00 Wo: Ziegelstadl, Pernerweg 1, 5400 Hallein auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen