Die Botschaft von Stille Nacht

<f>Erzabt Korbinian Birnbacher</f> zum Vortrag in Abtenau.
  • <f>Erzabt Korbinian Birnbacher</f> zum Vortrag in Abtenau.
  • Foto: Sylvia Schober
  • hochgeladen von Sylvia Schober

Das Salzburger Bildungswerk Abtenau lädt am 12. Dezember um 19.30 Uhr im Pfarrzentrum zu einem Vortrag von Erzabt Korbinian Birnbacher OSB, Stift St. Peter Salzburg, ein. Er wird zum Thema Stille Nacht - eine grenzenlose Botschaft sprechen. Am Hl. Abend 1818, vor genau 200 Jahren, ist das Weihnachtslied, das die weihnachtliche Botschaft in die ganze Welt getragen hat, zum ersten Mal erklungen. Die musikalische Umrahmung wird von der Vokalgruppe "Live" geboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen