Die Mode hatte ihren großen Auftritt am 19. April bei der "Fashion Night" auf der Burg Golling

Schönes Ambiente für Veranstaltungen: der Gollinger Burghof.
17Bilder
  • Schönes Ambiente für Veranstaltungen: der Gollinger Burghof.
  • hochgeladen von Sarah Kraushaar

Zum zweiten Mal hatte die IG Golling mit dem Tourismusverband zur "Fashion Night" auf der Bug Golling geladen: Das Publikum war begeistert, viele waren gekommen, um ihre Verwandten oder Freunde auf dem Laufsteg zu bewundern.

Wie ein großes Familienfest

Und so ging diese Nacht der Mode wie an dem sommerlich warmen Donnerstagabend wie ein großes Familienfest über die Bühne. Die großen und kleinen Models hatten sichtlich Freude am Präsentieren der Frühjahrs- und Sommermode. "Ich war erst schon etwas aufgeregt, weil ich sowas zum ersten Mal gemacht habe," erzählt Elisabeth Spannberger, die ein trachtiges Kleid vorführte. Aber nach der Show strahlte sie begeistert und ist sicher beim nächsten Mal wieder mit dabei.


____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Wo: Burg Golling, Golling an der Salzach auf Karte anzeigen
Autor:

Sarah Kraushaar aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.