Ein Jubiläumsbaby

Primar Albrecht, Kinderkrankenschwester Johanna Rettenwender, Hebamme Ursula Fritz-Daschiel, Bürgermeister Gerhard Anzengruber und Spitalsgeschäftsführer Gerald Heitzenberger gratulierten der glücklichen Familie zu ihrem Nachwuchs.
  • Primar Albrecht, Kinderkrankenschwester Johanna Rettenwender, Hebamme Ursula Fritz-Daschiel, Bürgermeister Gerhard Anzengruber und Spitalsgeschäftsführer Gerald Heitzenberger gratulierten der glücklichen Familie zu ihrem Nachwuchs.
  • Foto: Krankenhaus Hallein
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

HALLEIN (tres). Das Krankenhaus Hallein feiert die 12.000ste Geburt in der Geburtshilfe unter Leitung von Primar Alexander Albrecht. Von ursprünglich rund 600 Geburten im Jahr 1999 wurde die jährliche Geburtenzahl im Halleiner Krankenhaus mittlerweile auf über 800 erhöht.
Der 12.000ste Erdenbürger ist Stefan, der Sohn von Bozidarka Stevanovic und ihrem Gatten Simo. 3080 Gramm ist er schwer und 48 cm groß. Sein Zwillingsbruder Dragan kam kurze Zeit später als 12.001 Baby zur Welt.
Stevanovic ist Angestellte des Krankenhauses Hallein und arbeitet als Pflegehelferin auf der Station Interne A.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen