Eine Weiberroas, die ist lustig!

Lustiges Trio auf der Weiberroas
  • Lustiges Trio auf der Weiberroas
  • Foto: Michaela Quehenberger
  • hochgeladen von Sylvia Schober

RUSSBACH. Lustig ging es wieder zu bei der berühmt-berüchtigten Weiberroas in Rußbach. Diesmal ging es für alle Damen und solche, die es noch werden wollen, hoch hinaus. Der Start der Roas war bei der Hornbahn in Rußbach, mit der die lustigen Faschingsnarren in die Höhe schwebten. Nach dem Ausflug auf den Berg ging es munter im Dorf weiter.

Termine, Termine
Noch ist die Faschingszeit in vollem Gange, bis der Aschermittwoch alle Narren wieder zur Vernunft ruft. Deshalb heißt es jetzt: feiern! Wo es Gschnas, Bälle und weitere Faschingsveranstaltungen gibt, ist für alle Partylöwen und Feierwütigen aufgelistet. Wir wünschen dazu viel Vergnügen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen