Golfsport
Erste Tennengau Trophy ging über die Bühne

v.l. Tennengau Trophy-Gewinner Bernd Treißnig, Tennengau Trophy-Gewinnerin Monika Weiß und RTS Regionalfernsehen-Geschäftsführer Josef Aichinger (Pokalspender und Turniersponsor)
3Bilder
  • v.l. Tennengau Trophy-Gewinner Bernd Treißnig, Tennengau Trophy-Gewinnerin Monika Weiß und RTS Regionalfernsehen-Geschäftsführer Josef Aichinger (Pokalspender und Turniersponsor)
  • Foto: Golfclub St. Koloman
  • hochgeladen von Karina Langwieder

ST. KOLOMAN. Zum ersten Mal fand kürzlich die „Tennengau Trophy“, ein Golfturnier, organisiert durch den Golfclub Salzburg in Zusammenarbeit mit dem Golfclub St. Koloman, statt. Aus dem gesamten Tennengau meldeten sich rund 40 Golfer an, die schließlich beim 18-Löcher-Spiel in Fuschl teilnahmen.

"Wir freuen uns, dass bereits beim ersten Mal so viele mitgemacht haben und auch Spaß daran hatten. Bei so schönem Wetter ist es natürlich umso lustiger", findet Golf Sektionsleiter Michael Struber (USK St. Koloman).

Das sind die Trophy-Gewinner

Bernd Treißnig aus Hallein konnte mit seinem Golfschwung und 29 Brutto Punkten bei den Herren überzeugen. Bei den Damen setzte sich Monika Weiß aus St. Koloman mit 25 Brutto Punkten durch. Im Zuge der Tennengau Trophy wurde auch die fünfte Tauler Golf Ortsmeisterschaft über neun Löcher durchgeführt. Als Gewinnerduo freuen sich die Geschwister Christina und Michael Gruber.

“Es ist schön, wenn von Jahr zu Jahr immer mehr mitmachen. Noch besser ist, dass St. Koloman die stärkste Gemeinde bei der Tennengau Trophy war”, freut sich Struber, der sich bei allen Sponsoren, vor allem bei RTS und der Gemeinde St. Koloman sowie allen Helfern bedankt.

Wer aus der Region Interesse am Golfsport hat, kann sich bei Sektionsleiter Michael Struber melden. Kontakt: gc.stkoloman@gmail.com oder +43 664 7865066.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen