Nachwuchsdesigner präsentieren ihre neuesten Kollektionen
Fashion Show der Modeschule Hallein

149Bilder

Die Fashion Show der Modeschule Hallein am 26. und 27. April 2019 war ein fulminanter Erfolg.

Die Fashion Show und die Visual Merchandising Ausstellung der Modeschule Hallein lockten viele Besucher in die Brandboxx Salzburg.

Kleider im angesagten „Metal Look“, trendige Oversize-Wear, innovative Mantel-Modelle und hochwertige, nachhaltige Kollektionen, die den Upcycling-Trend aufgreifen und emotionale Anknüpfungspunkte schaffen und märchenhafte Dirndl sowie Dirndlmodelle im Spannungsfeld zwischen Tradition und Trend sind nur wenige Beispiele für die neuesten Kollektionen der Modeschule Hallein, die von 26. bis 27. April 2019 im Rahmen der großen Fashion Show in der Brandboxx Salzburg präsentiert wurden. Dem begeisterten Publikum, darunter zahlreiche Ehrengäste aus Politik, Wirtschaft und dem Modebusiness, wurde ein modisches Potpourri der Extraklasse geboten, das eindrucksvoll zum Ausdruck brachte, welch Potential in den jungen Modetalenten des Halleiner Kompetenzzentrums für Mode, Kreativität, Design und Styling steckt.

Vor der Premiere der Fashion Show wurde am 26. April um 17 Uhr die Visual Merchandising Ausstellung des Abschlussjahrganges des Ausbildungsschwerpunkts „Modemarketing und Visual Merchandising“ feierlich eröffnet, die originelle Möglichkeiten der Inszenierung von Mode zeigt. Schließlich geht es ja auch darum, Mode erfolgreich an den Mann bzw. an die Frau zu bringen.

Telegram anmelden

Die aktuellsten lokalen Nachrichten -
direkt auf dein Smartphone!


Telegram anmelden



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen