Fastenaktion der Halleiner Pfarrgemeinden

Wann: 20.02.2018 19:30:00 Wo: Evangelischer Pfarrsaal, Davisstraße 38, 5400 Hallein auf Karte anzeigen



5 Abende an unterschiedlichen Orten zum Generalthema "ICH bin für dich da - Gottes Dasein an den Schwellen des Lebens".

Ich bin dabei
Von der Zusage Gottes (Taufe)

Gott begleitet uns Menschen auf unserem Lebensweg mit seinem Geist und seinem Segen. Das sagt er uns durch die Taufe zu. Wir werden ein „Glied am Leib Christi“ und Teil der Gemeinschaft von Christen und Christinnen. Gott ruft uns bei unserem Namen und legt seinen Namen auf uns.

  • Dr. Jonathan Werner (Faistenau)
  • Dr. Hannelore Reiner (Vöcklabruck)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen