Fastenaktion der Halleiner Pfarrgemeinden

Wann: 06.03.2018 19:30:00 Wo: Gemeindezentrum Rif, Rifer Hauptstrasse 37, 5400 Hallein auf Karte anzeigen

5 Abende an unterschiedlichen Orten zum Generalthema "ICH bin für dich da - Gottes Dasein an den Schwellen des Lebens".

Ich bin gesegnet
Vom Beistand Gottes (Firmung und Konfirmation)

Im Übergang zum Erwachsenwerden ist es wichtig, eigenständig zu Gott Ja zu sagen und auch zu dem christlichen Glauben, in den Eltern ihre Kinder hineinwachsen haben lassen. Dabei dürfen wir die Zusage von Gottes Segen und Begleitung wieder neu hören und erfahren.

  • Mag. Klaus Leisinger (Kuchl)
  • Pfarrer Dr. Peter Gabriel (Hallein)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen