Polizeimeldung
Geschäftseinbrüche in Hallein

HALLEIN. In der Nacht zum 19. Jänner 2019 brach ein bislang unbekannter Täter in drei Geschäfte in Hallein ein. Bei einem weiteren Geschäft blieb es beim Versuch, weil der Täter an der massiven Eingangstür scheiterte. Insgesamt konnte er einige hundert Euro Bargeld aus den Kassen erbeuten – aber Sachschaden ist erheblich höher. Eine Spurensicherung wurde durchgeführt. Die Ermittlungen laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen