Heini Staudinger kommt nach Abtenau

Genügsamkeit - die Möglichkeiten wachsen mit dem, was man weniger braucht.
  • Genügsamkeit - die Möglichkeiten wachsen mit dem, was man weniger braucht.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth
Wann: 23.11.2017 20:00:00 Wo: Schiffwirt, 5441 Abtenau auf Karte anzeigen

Auf die Frage, ob eine Sehnsucht der Menschen mit einem Weniger gestillt werden könnte, meinte einmal Heini Staudinger, Inhaber von GEA und Waldviertler Schuhen, Verzicht sei in unserer Gesellschaft negativ besetzt, aber in Wirklichkeit heiße das nur Befreiung vom Überfluss. „Wenn ich durch den Supermarkt an den 10.000 Dingen verbeigehe, die ich nicht brauche, dann wird mir der Mangel so richtig bewusst. Die Unfähigkeit, mit dem, was da ist, genug zu haben.“
Eintritt: Vorverkauf: € 12,–, Abendkasse: € 15,–, Reservierung & Kartenverkauf: WM-Sport, Tel. 06243 3644 oder office@wmsport2000.at, Veranstalter: WM-Sport.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen