Hier muss noch saniert werden

Der Platz zwischen Kirche und Franz-Ferchlstraße.
  • Der Platz zwischen Kirche und Franz-Ferchlstraße.
  • hochgeladen von Josef Wind

HALLEIN. Der Platz zwischen Kirche und Franz-Ferchlstraße. Der Gruberplatz wurde neu gestaltet, das Stille Nacht-Museum wird umgebaut und die Fassade erneuert. Nur die Verbindung hinter der Stadtpfarrkirche vom Gruberplatz Richtung Modeschule muss noch verbessert werden. Der Platz gehört der Pfarre und diese müsste für die Neugestaltung aufkommen. Kultur-Stadträtin Eveline Sampl-Schiestl und auch Museumsleiter Florian Knopp werden noch Gespräche mit Dechant Johann Schreilechner führen, damit auch dieser Teil saniert wird und zur gesamten Neugestaltung passt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen