Oberalm
Jackyclub-Chef Christian Steinbichler bietet Donuts an

Christian Steinbichler mit seinen Mini-Donuts.
  • Christian Steinbichler mit seinen Mini-Donuts.
  • Foto: Thomas Fuchs
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

Im Lockdown gibt es immer Möglichkeiten zum Take-away-Essen und auch einmal etwas für zwischendurch.

OBERALM. Christian Steinbichler bringt Leben in die winterliche Gemeinde trotz Lockdowns. Und das geht alles mit den Regeln konform, denn sein Stand befindet sich im Ortszentrum an der frischen Luft und funktioniert als Take-away. Mini-Donuts mit Zwetschkenröster, für die Ü18-Jährigen auch mit Jack Daniels, Kaffee und Getränke bietet Christian Steinbichler an. "Ich habe den Stand im Lockdown eröffnet. Es macht mir als gelernter Konditor auch Spaß, immer neue Variationen zu kreieren." Christian Steinbichler ist auch bekannt als Chef des Jacky Clubs Hallein und als Organisator der 80er- und 90er-Partys in der Salzberghalle. "Die Veranstaltungen gehen mir sehr ab, ich hoffe, dass es bald wieder möglich sein wird."

Viele Take-aways

In Oberalm gibt es im Lockdown wieder viele Gastronomen, die Take-away-Gerichte anbieten. Beispiele sind die Trattoria Gabriela, das Restaurant und Pizzeria Radauer, das durch seine rote Fassade bekannte Terra Mia und viele weitere in und um die Gemeinde Oberalm.

>>>Mehr News aus dem Tennengau lesen Sie hier.<<<

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen