KANPAI! [PROST!] DIRNDL trifft KIMONO

Der Begriff „Sake“ wird in Japan oft als die generelle Bezeichnung von alkoholischen Getränken verwendet.
  • Der Begriff „Sake“ wird in Japan oft als die generelle Bezeichnung von alkoholischen Getränken verwendet.
  • Foto: Döllerer
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth
Wann: 29.06.2017 19:00:00 Wo: Döllerers Genusswelten, 5440 Golling an der Salzach auf Karte anzeigen

Sake-Sommelier Alex Koblinger bringt das japanische Nationalgetränk nach Golling, dazu kredenzt Andreas Döllerer seine „Cuisine Alpine“.

Premium-Sake aus Japan ist die perfekte Begleitung zu jeder guten Speise, besonders wenn er kalt und wie ein hochwertiger Wein genossen wird. Handwerklich aus erlesenem Reis und reinem Quellwasser der japanischen Berge hergestellt, adelt er Speisen durch seine Reinheit und gibt ihnen durch seinen natürlichen Umami-Geschmack zusätzliche Finesse. Sake ist frei von Schwefel sowie arm an Säure und daher besonders bekömmlich. Die Küchenlinie „Cuisine Alpine“ ist geprägt von klaren, intensiven und nicht verspielten Aromen. Es wird mit Fermentation, Säure aber auch Dashi gearbeitet - somit ist Andreas Döllerers Küche ein kongenialer Partner für ein Sake-Pairing.

Ein besonderes Event und limitierte Plätze – bitte melden Sie sich bei Interesse rasch und verbindlich an:
Döllerers Genusswelten
T: +43 (0)6244 4220 0
E: office@doellerer.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen