Kleine Orientierungsmeister in Oberalm

Beim dritten Orientierungslauf des SV Oberalm freuten sich die Kids über Medaillen, Urkunden und Preise.
6Bilder
  • Beim dritten Orientierungslauf des SV Oberalm freuten sich die Kids über Medaillen, Urkunden und Preise.
  • Foto: SV Oberalm
  • hochgeladen von Julia Schwaiger

OBERALM. Am vorletzten September-Wochenende fand der dritte Orientierungslauf des Sportvereins Oberalm statt. Treffpunkt war beim Winklhof in Oberalm. Nach der Startnummernvergabe und Kartenbesprechung ging es los. Insgesamt elf Gruppen von vier bis fünf Kindern stellten ihre Orientierungskünste unter Beweis. 14 Stationen galt es am Almerberg zu entdecken, bevor der Weg ins Ziel angetreten werden konnte. Einige Posten auf der Karte hatten ihre Tücken, doch die Kids meisterten sämtliche Aufgaben bravourös. Wohlverdient erhielt sodann auch jedes Kind eine Medaille, eine Urkunde und Preise, die diverse regionale Betriebe spendeten. 

Autor:

Julia Schwaiger aus Tennengau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.