KOMMENTAR von Theresa Kaserer

In Hallein werden nun Graffitikünstler gesucht, ganz speziell einer - allerdings nicht polizeilich, wie es meistens der Fall ist, sondern die Stadtgemeinde möchte ihn (oder sie?) ganz offiziell als Künstler engagieren.

Derjenige hat nämlich wirklich ganz wunderschön einen eigentlich faden öffentlichen Mistkübel unter der Colloredobrücke bemalt. Ein wenig erinnert das gefräßige rosa Monster an Barbapapa (lesen Sie dazu auch http://www.meinbezirk.at/puch-bei-hallein/chronik/woher-stammt-der-rosa-monster-kuebel-d657124.html). Aber nicht nur der betreffende Monster-Erschaffer, auch andere Künstler werden nun von VBgm. Walter Reschreiter gesucht, damit sie auch die anderen Mistkübel der Stadt bemalen. Aber nicht wild drauf los sprayen, es gibt nämlich einen kleinen Aufnahmetest: Entwürfe zur Gestaltung der Mistkübel zuerst an w.reschreiter@hallein.gv.at schicken!

Eine tolle Idee zur Belebung der Stadt, die hoffentlich dazu führen wird, dass man den Halleiner Müllmonstern noch lieber seinen Mist in den Rachen steckt!

Autor:

Theresa Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.