KOMMENTAR von Theresa Kaserer

"Ich spür dieses Kribbeln im Bauch, diese Liebe, ich bin im siebten Himmel, ich glaub, das is die Liebe, kuck ma was sie mit mir gemacht hat, diese Liebe."

Neue Töne, die Rapper Sido, der früher über Pistolen und Marihuana gesungen hat, seit neuestem anschlägt.

Und irgendwie kommt man an diesem Thema nirgends vorbei. Seit kurzem auch nicht mehr am Ursteinsteg in Puch, wo von Woche zu Woche mehr Liebesschlösser die ewige Liebe besiegeln sollen.
Verliebte lassen ihre Namen in ein Vorhangschloss gravieren, welches sie ans Brückengeländer hängen. Der Schlüssel wird ins Wasser geworfen.

Nur leider endet oft nicht nur der Schlüssel im Bach, sondern auch die Liebe selbst. Das tut weh.
Was rät Psychologin Renate Eckkrammer in diesem Fall? Leiden, Eis essen, dann aber wieder vorwärts schauen.

Viel Erfolg beim Finden Ihres Deckels, falls Sie ihn nicht schon gefunden haben! Aber vielleicht doch lieber ein Zahlenschloss anbringen, das geht leichter wieder ab ;-)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.