Krampuslauf der Gletscher Pass Hallein

Nachdem der 1. Krampuslauf ein toller Erfolg war, freut sich die Pass, Euch auch heuer wieder einzuladen.
  • Nachdem der 1. Krampuslauf ein toller Erfolg war, freut sich die Pass, Euch auch heuer wieder einzuladen.
  • Foto: Gletscher Pass
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth
Wann: 25.11.2017 18:00:00 Wo: Oedlstraße, Hallein auf Karte anzeigen

Wie auch letztes Jahr, dürfen sich die Kinder wieder auf ein Sackerl von dem Nikolaus freuen. Für das leibliche Wohl ist mit einem Glühweinstand auch heuer wieder gesorgt.  Weiters wird die Pass von der Raptus Pass Hallein unterstützt. Das Ganze natürlich wieder bei freien Eintritt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen