Labstation, bei jedem Wetter

4Bilder

es scheiden sich hier die Geister und auch die Ansichten. Soll man für Vögel in der warmen Jahreszeit Futter anbieten, ja oder nein?
Ich habe heuer zum ersten Mal auch im Frühling die Futterstellen stehen lassen. Ich biete Meisenknödel und halbierte Kokosschalen mit Vogelfutter an. Diese werden von den Vögeln sehr gerne angenommen.
Anbei zwei Bilder aus Hallein...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen