Laube-Markt feierte mit seinen Kunden

Zur Feier des Tages gab es eine selbst gemachte 1-Jahres-Torte.
  • Zur Feier des Tages gab es eine selbst gemachte 1-Jahres-Torte.
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

HALLEIN (tres). Seit einem Jahr ist der Laube-Markt, der Sozialmarkt für den Tennengau, am neuen Standort in der Davisstraße 7 in Hallein wieder geöffnet. Darum feierte das Laube-Team mit vielen Kunden bei Kaffee und Kuchen.

"Der Wechsel vom Griesplatz zu uns ins Stammhaus der Laube brachte uns einige Vorteile", berichtet Laube-Regionalleiter Walter Reschreiter: kürzere Wege, Barrierefreiheit, bessere Infrastruktur und größere Personalressourcen.

Ungebrochen blieb die Nachfrage: Täglich kommen zwischen 60 und 80 Personen in den Markt, um günstig einzukaufen oder um Kaffee zu trinken und zu plaudern. Zur Feier des Tages gab es eine selbst gemachte Torte, die Eva Auer, Walter Reschreiter, Elfriede Waschl, Georg Pfohl und Gabi Handsteiner gern mit ihren Gästen teilten.

Mehr zum Laube-Markt gibt es auf www.laube.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen