„Lauf doch nicht immer weg“ eine Farce von Philip King

Die Verwechslungskomödie von Philip King ist längst schon ein Klassiker auch auf deutschsprachigen Bühnen. | Foto: Privat
  • Die Verwechslungskomödie von Philip King ist längst schon ein Klassiker auch auf deutschsprachigen Bühnen.
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth

England 1942. Pfarrer Lionel Toop ist mit der Ex-Schauspielerin Penelope verheiratet. Deren unkonventionelle Art wird schon lange von der Gemeindevorsteherin und Tugenddame Miss Skillon argwöhnisch beäugt und vom Dienstmädchen Ida frech kommentiert. Das geordnete Leben in dem englischen Dorf ist Penelope eindeutig zu ruhig. Da kommt ihr der Besuch ihres ehemaligen Schauspieler-Kollegen Clive gerade Recht. Doch als dann auch noch ihr Onkel, der Bischof von Lax, der Ersatz-Pfarrer Humphrey sowie ein ungebetener Gast, der sich als ein entflohener deutscher Kriegsgefangener entpuppt, im Pfarrhaus auftauchen, ist das Chaos perfekt!
Die Frage aller Fragen: „Wer ist hier der richtige Pfarrer?“

Termine in der Volksschule jeweils um 19.30 Uhr:
28. Februar (Premiere mit anschließender Feier)
2. März, 3. März 2018, 4. März (15.00 Uhr), 9. März, 10. März 2018, 11. März (15.00 Uhr), 15. März, 16. März und 17. März (18.00 Uhr)

Karten auf Vorbestellung: Tel 0664/4784127 (13.00 - 16.00 und 18.00 - 20.00 Uhr) oder Email: kontakt@theater-am-duerrnberg.at, Preise: Erwachsene € 10,-, Kinder (bis 14 Jahre) € 5,-.

Wann: 17.03.2018 19:30:00 Wo: Volksschule, 5422 Bad Dürrnberg auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.