Maria-Giovanna Birenti verlässt Neos

HALLEIN. Maria-Giovanna Birenti, Stadträtin für Integration und Zusammenleben, hat am 13. Dezember überraschend die NEOS verlassen. „Ich bin ohne Groll und Streitereien gegangen. Der Austritt hat rein persönliche Gründe“, so Birenti, die als „wilde“ Stadträtin weiterhin der Gemeindevertretung angehören wird. Mit Alexander Eisenmann ist mit den NEOS nun eine Einmann-Fraktion. Grund des Austritts dürfte gewesen sein, dass Birenti auf der Liste für die Landtagswahl nur auf Rang 12 gereiht wurde. Bild: Stgm

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen