Mehrere LKW mit schweren Mängeln

HALLEIN (tres). Beamte der Landesverkehrsabteilung Salzburg führten Schwerverkehrskontrollen in den Bezirken Salzburg und Hallein durch. Dabei konnte am frühen Vormittag ein LKW mit beträchtlicher Überladung und defekten Bremsen aus dem Verkehr gezogen werden. Am Fahrzeug konnten mehrere teils schwere Mängel festgestellt werden und zudem konnte der Lenker lediglich einen ungültigen Führerschein vorweisen. Der LKW wurde zwangsweise abgestellt, die Kennzeichen an Ort und Stelle abgenommen und der Lenker zur Anzeige gebracht. Weiters wurden an diesem Tag über 25 Anzeigen wegen Übertretungen nach den geltenden Rechtsvorschriften erstattet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen