Mit Musik zum Spenden angeregt

Die TMK und P. Virgil übergeben die Spende.
  • Die TMK und P. Virgil übergeben die Spende.
  • Foto: TMK Abtenau
  • hochgeladen von Sylvia Schober

ABTENAU (sys). Die Trachtenmusikkapelle Abtenau feierte 2017 ihr 175-jähriges Bestandsjubiläum. Zum Abschluss des gelungenen Festjahres wurde im Oktober, unter tatkräftiger Mitwirkung von Pfarrer P. Virgil Steindlmüller, ein Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Abtenau veranstaltet. Der Reinerlös durch freiwillige Eintrittsspenden dieses Konzertes wird der Lebenshilfe Abtenau zur Verfügung gestellt. Dank der großen Spendenfreudigkeit konnte die TMK Abtenau in Zusammenarbeit mit der Pfarre Abtenau nun die stolze Summe von € 2.000 an die Lebenshilfe übergeben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen