Besucheransturm beim TAG DER OFFENEN TÜR 2019 an der Modeschule Hallein.
Modeschule Hallein - Tag der offenen Tür

202Bilder

HALLEIN; Am Freitag, dem 18. Jänner hat die Modeschule Hallein ihre Pforten zum TAG DER OFFENEN TÜR für alle Hairstyling- & Modebegeisterten geöffnet. Jede Menge Besucher aus nah und fern haben die Schule besucht und die Möglichkeit genützt um einen umfangreichen und äußerst spannenden Einblick in das Kompetenzzentrum für Mode, Kreativität, Design und Styling zu erhalten.
Von den Schülerinnen und Schülern wurden den gesamten Tag über Workshops in den unterschiedlichsten Bereichen: Farb- & Stilberatung, Hairstyling, Make-up, Entwurfzeichnen, Fertigungsverfahren und Fotografie angeboten.
Das Highlight waren aber definitiv die beiden Modeschauen, wo man klar und deutlich die kreative und hervorragende Zusammenarbeit zwischen den Bereichen Hairstyling und Mode sehen konnte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen