moonlight shopping in Hallein: die Termine

Hallein hat auch abends viel zu bieten. Im Bild das wunderschön beleuchtete Keltenmuseum.
  • Hallein hat auch abends viel zu bieten. Im Bild das wunderschön beleuchtete Keltenmuseum.
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

HALLEIN (tres). Wurde in früheren Zeiten in Hallein mit dem „weißen Gold", dem Salz, gehandelt, bietet sich Einkaufslustigen heute in der historischen Stadt an der Salzach ein buntes Potpourri an traditionellen Märkten, echter Handwerkskunst und trendigen Shops, die man einfach entdecken muss.

Von Mai bis September verlängern die Geschäfte in Hallein einmal monatlich Ihre Öffnungszeit bis 22.00 Uhr. Shoppen wie in Italien, begleitet von Live-Musik und einem anregenden Rahmenprogramm - das ist das Halleiner moonlight shopping!

Heuer gibt es noch drei Termine: den 8. Juli, den 5. August und den 9. September 2016.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen