Oldtimertreffen in Scheffau

8Bilder
Wo: Pfarrkirche, 5440 Scheffau am Tennengebirge auf Karte anzeigen

Beim Oldtimertreffen in Scheffau bei Golling war ich - ebenfalls Oldtimer ;-) - zum ersten mal dabei.

Bei der von der Freiwilligen Feuerwehr organisierten Veranstaltung konnte man dort eine Unmenge an Traktoren, Motoräder, Feuerwehrautos und PKWs, viele davon weit vor meiner Geburt erbaut, bestaunen. Besonders angetan hat es mir der weiß/rote Ford Taunus den auch mein Vater, als ich noch ein Bürschchen war, auch schon gefahren hat.
Leider kam ich etwas zu spät und konnte so nur einige genauer "Begutachten" da diese sich schon zur Rundfahrt bereit machten. Erst später erfuhr ich, dass man zu ihnen einsteigen und mitfahren hätte können.
Die Versorgung an fester und flüssiger Nahrung war übrigens hervorragend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen