Regionaut der Woche
Rupert und Virgil Orden in Silber für Georg Windhofer

Georg Windhofer hat den Rupert und Virgil Orden für seine Verdienste um die Pfarre Abtenau und im Besonderen für die Filialkirche Rigas/Voglau erhalten. Unter anderem ist seinem Engagement der neue Zelebrationsaltar und der Ambo in Rigaus zu verdanken. Er ist stets mit hohem persönlichen Einsatz um die Lebendigkeit der Filialgemeinde Voglau bemüht. Seit 2006 leitet er umsichtig und weitsichtig die Belange des Kirchenerhaltungsvereins Rigaus und war auch im PGR Abtenau einige Perioden mit seiner ruhigen und ausgleichenden Art zur Stelle. Er ist derzeit auch Mitglied des PKR Abtenau, seit vielen Jahren verantwortet und organisiert er die Sternsingeraktion in der Pfarre Abtenau. Seine grundsolide Frömmigkeit, seine Bescheidenheit, seine Hilfsbereitschaft und sein freundliches Wesen werden weitum geschätzt. Die Pfarre Abtenau gratuliert ganz herzlich und bedankt sich für seinen Einsatz!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen