A Gaudi wars
Schützengilde Hallein lud zum Abschlussschießen

Thomas Klaus, Anita Berghammer, Therese Tschematschar und Maximilian Klappacher (v. l.).
  • Thomas Klaus, Anita Berghammer, Therese Tschematschar und Maximilian Klappacher (v. l.).
  • Foto: Thomas Klaus
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

HALLEIN. Für vergangenes Wochenende lud Oberschützenmeister Thomas Klaus seine Kollegen der Schützengilde Hallein zum traditionellen Abschlussschießen sowie zur Vereinsmeisterschaft mit dem Kleinkalibergewehr. Vbgm. Maximilian Klappacher besuchte die Veranstaltung und nahm die Siegerehrung gemeinsam mit Oberschützenmeister Thomas Klaus vor. Nadia Juriga gewann die Bewerbe Kreise liegend mit Riemen (104,4 Ringe) und Kreise stehend (95,8 Ringe), Gregor Tischberger die Bewerbe Kreise liegend (244,5 Ringe) und Kreise liegend mit Riemen (279,1 Ringe). Vor der Siegerehrung gab es traditionell ein Essen, und anschließend wurden die Preise bzw. Medaillen an die Siegerinnen und Sieger überreicht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen