Schwerer Unfall in Abtenau

Symbolfoto

ABTENAU (tru). Auf der Bundesstraße 162 im Gemeindegebiet Abtenau kam es zu einem schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Pkw Lenker und einem Motorradfahrer. Ein 47-jähriger Mann aus Lofer lenkte seinen Pkw auf der Bundesstraße 162 von Golling kommend in Richtung Abtenau. Im Pkw saßen auch seine Frau und der gemeinsame 10-jährige Sohn. Der Lenker wollte nach links abbiegen. Während des Abbiegevorgangs prallte ein 26-jähriger Tennengauer mit seinem Motorrad seitlich in den Pkw. Durch den Anprall wurde der Motorradfahrer in den Gegenverkehr geschleudert, wo er mit dem Auto eines entgegenkommenden 36-jährigen Einheimischen kollidierte. Das Motorrad blieb auf dem Gehsteig neben der Fahrbahn liegen. Der Motorradfahrer wurde in das Unfallkrankenhaus Salzburg geflogen. Zwei weitere Unfallbeteiligte wurden mit dem Rettungswagen in das Landeskrankenhaus Salzburg transportiert.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen