So klappt's mit der Online-Vermarktung

Andrea Conrad und Pamela Falkensteiner wissen, wie das mit dem Internet-Auftritt funktioniert.
  • Andrea Conrad und Pamela Falkensteiner wissen, wie das mit dem Internet-Auftritt funktioniert.
  • hochgeladen von Julia Schwaiger

TENNENGAU. Pamela Falkensteiner und Andrea Conrad sind "thefemalecrowd". Sie bieten Services für Frauen in der Selbstständigkeit an. Dabei geht es vor allem um das geschickte Sichtbarwerden und die Vermarktung im Internet. Die jungen Unternehmerinnen sind im Tennengau verwurzelt und bieten nun erstmals einen Workshop hier an: am 22. Februar, von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr in Hallein. Anmeldung: info@thefemalecrowd.at oder auf www.thefemalecrowd.at. Die Bezirksblätter berichteten in der letzten Ausgabe über die beiden. Andrea Conrad wurde darin versehentlich Andrea Gneist genannt – Dafür möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen