Taube und Ente

4Bilder

Hallo,

die Taube
ich bin der Meinung, dass die Taube -mal abgesehen von deren schlechten Ruf- ein sehr schönes Tier ist. Was meint ihr? (der Schnabel ist desshalb dreckig, weil sie im Sand nach Futter gesucht hat)

Hab mal diese Taube mit meinem Tele 50-500 aufgenommen.

die Ente
diese hab ich beim Kopf unterwasserhalten erwischt, nehme mal an sie sucht nach Futter oder? Wenn ihr rechts unten im Bild Nr 002 schaut, sieht man den Schnabel :-)

Gruß
Stefan

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen