Tennengau
Unser Lieblingsort der Natur liegt am Tauglboden

Unser Siegerfoto: Davidgraben, Tauglboden. | Foto: Eckkramer
2Bilder
  • Unser Siegerfoto: Davidgraben, Tauglboden.
  • Foto: Eckkramer
  • hochgeladen von Thomas Fuchs

Das Gewinnspiel der RegionalMedien Salzburg "Lieblingsort in der Natur" kann nun eine glückliche Siegerin im Tennengau vorweisen.

SALZBURG.  Karin Eckkramer aus Salzburg Stadt knipste das Gewinnerfoto am Davidgraben an der Taugl. "Heute war ich bei herbstlich schönem Wetter mit der Wathose in der Taugl unterwegs. Durch den niedrigen Wasserstand kam ich gut voran und konnte die Zeit im Davidgraben sehr genießen. Bei jedem Besuch ist alles etwas anders, da die Kraft des Wassers das Bachbett immer wieder verändert. Das Wasser ist glasklar und hat Trinkwasserqualität. Vom Wasser raus, ging es dann noch auf die Grundbichl Alm auf eine Stärkung. Ein herrlicher Tag war das!" Karin Eckkramer kam durch ihre Wanderleidenschaft zum Fotografieren. Sie schätzt es am meisten, wenn sie ihre Fotos mit anderen teilen kann.

Karin Eckkramer ist als Hobbyfotografin viel unterwegs. | Foto: Eckkramer
  • Karin Eckkramer ist als Hobbyfotografin viel unterwegs.
  • Foto: Eckkramer
  • hochgeladen von Thomas Fuchs
Unser Siegerfoto: Davidgraben, Tauglboden. | Foto: Eckkramer
Karin Eckkramer ist als Hobbyfotografin viel unterwegs. | Foto: Eckkramer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.