Verletzte Frau bei Autounfall

Eine 73-jährige Frau wird nach einem Verkehrsunfall am 7. Februar mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus in Schwarzach gebracht.
  • Eine 73-jährige Frau wird nach einem Verkehrsunfall am 7. Februar mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus in Schwarzach gebracht.
  • Foto: Symbolfoto: BBL
  • hochgeladen von Johanna Grießer

PASS GSCHÜTT STRASSE. Am 7. Februar kam es um 10.10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Pass Gschütt Straße zwischen Annaberg und Abtenau. Eine 73 Jahre alte Einheimische fuhr mit ihrem Auto in Richtung Annaberg. Sie stieß mit einem 54-jährigen Steirer zusammen, der in Richtung Abtenau unterwegs war. Die 73-Jährige verletzte sich dabei und wurde vom Hubschrauber in das Krankenhaus in Schwarzach geflogen. Dies vermeldete die Landespolizeidirektion Salzburg. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen