Werden Sie Regionaut: Wir freuen uns über Ihre Artikel!

"Die vergangenen Tage waren einfach perfekt für die Astrofotografie", schwärmt unser Regionaut aus Hallein.
  • "Die vergangenen Tage waren einfach perfekt für die Astrofotografie", schwärmt unser Regionaut aus Hallein.
  • Foto: Walter Hirzinger
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

Leserreporter Walter Hirzinger aus Hallein war in der Nacht am St. Kolomaner Trattberg und hat sich mit seiner Kamera auf die Suche nach der Milchstraße begeben. Da optimale Wetterbedingungen herrschten hat er sie auch gefunden. In seinem Bild, das er auf www.meinbezirk.at veröffentlicht hat, ist sie über einem Traum-Panorama am Trattberg zu sehen.

Die Milchstraße ist die Galaxie, in der sich das Sonnensystem mit der Erde befindet. Sie besteht aus Milliarden von Sternen. Von der Erde aus ist sie als bandförmige Aufhellung am Nachthimmel sichtbar, die sich über 360° erstreckt.

Werden Sie Regionaut! So funktioniert es - Infos

Autor:

Theresa Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.