X & Quer - Josh Vanderberg feat. Gery Klein

Gery Klein ist ab Jänner 2018 mit "The Royal Guitar Club" auf Tour und deshalb ist es besonders erfreulich, diese beiden Musiker noch 2017 gemeinsam erleben zu dürfen.
  • Gery Klein ist ab Jänner 2018 mit "The Royal Guitar Club" auf Tour und deshalb ist es besonders erfreulich, diese beiden Musiker noch 2017 gemeinsam erleben zu dürfen.
  • Foto: Sudhaus
  • hochgeladen von Daniela Jungwirth
Wann: 09.11.2017 19:30:00 Wo: Cafe Kurkuma, Metzgergasse 9, 5400 Hallein auf Karte anzeigen

Die Mittleren und Älteren Semester können sich noch gut erinnern an Josh & Die Emotionen! Josh kehrt auf die Bühne zurück und präsentiert sein aktuelles Programm. In einer musikalischen Kreuz- und Querfahrt wird Eigenes, Fremdes und fremd-ARTiges dargeboten: Jazz, Standards, Blues, Songs, Balladen, Latin, Miniaturen, Chansons. Auf englisch, deutsch und im Dialekt. Die Devise lautet: vokal - instrumental - regional - international! Von Knef bis Hendrix, von Josh bis Überall hin....
Unterstützt wird Josh von Gery Klein! Die Möglichkeit zusammen mit diesem hervorragenden Gitarristen gemeinsam aufzutreten bereitet Josh nicht nur eine große Ehre sondern auch viel Vergnügen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen