Hallein ist ein Mond-Licht aufgegangen

von Theresa Kaserer
tennengau.red@bezirksblaetter.com
  • von Theresa Kaserer
    tennengau.red@bezirksblaetter.com
  • hochgeladen von Theresa Kaserer

"Hi, weißt du, wer für den beleuchteten Barmstein verantwortlich ist?" Diese Frage wurde am Freitagabend über Facebook an die Bezirksblätter-Redaktion gestellt.
Wir wussten es. Der Grund für die "mond"runde Beleuchtung in wechselnden Farben war das Moonlight-Shopping-Einkaufsevent in der Halleiner Altstadt.

Rainer Candido, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Hallein/Bad Dürrnberg und der ARGE Stadtmarketing, will künftig mehr auf derartige Lichtinstrumente setzen, "denn das Ganze wirkt für die Menschen wie ein Magnet".
Und da hat er recht, denn selbst in Adnet war der künstliche Mond am Felsen sichtbar und wurde vom Publikum, das vom Adneter "Marmorkino" nach Hause ging, bewundert.

So sehr das Stadtfest heuer blamabel für die Stadt Hallein war, so sehr machte dies das Moonlight-Shopping mit seinem wirklich tollen Rahmenprogramm sechs Tage später wieder gut.

Gute Ideen super umgesetzt: Applaus, Applaus und bitte mehr davon!

Autor:

Theresa Kaserer aus Salzburg-Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.